Der Berg ruft – Maria Alm

Für unseren jährlichen Familientreff habe ich mir dieses Mal etwas Besonderes einfallen lassen. Um vier Tage in den Sommerferien gemeinsam zu verbringen, habe ich mir überlegt mit euch in die Berge zu fahren. Aber nicht jeder separat, nein, alle zusammen im Reisebus. Gute Stimmung von Anfang an garantiert.

Das 4-Sterne Lifestyle Hotel Eder liegt in Maria Alm und hat für jede Altersgruppe etwas zu bieten. Nach unserer Ankunft können wir bei einem kleinen Spaziergang die Umgebung erkunden. Da frische Luft bekanntlich Hunger macht, gibt es wie an jedem dieser Abende, ein Menü im Hotel Restaurant. Nach der Stärkung am Frühstücks-Buffet mit frischem Omelett und Smoothies beraten wir uns, wie wir den Tag verbringen wollen. Ob Radtour nach Zell am See oder Hochseilgarten am Prinzensee - Action ist uns an diesem Tag garantiert. Da wir nicht umsonst in die Berge gefahren sind, starten wir Tag drei mit einer Wanderung zu Toms Almhütte hoch über Maria Alm. Dort haben wir uns einen leckeren Kaiserschmarrn verdient. Zurück ins Tal geht es mit der Natrun Bahn. Um auch noch die tollen Wellnessangebote des Hotels zu nutzen, gestalten wir den Nachmittag gemütlich im Schwimmbad und den fünf Saunas. Nach dem Essen lassen wir unseren letzten Abend gemütlich bei guter Musik in der Hotelbar ausklingen.


Na, was haltet ihr davon? Kommt ihr mit?

29.08. - 01.09.2021

So-Mi | 4 Tage
Köppel | 21545
Österreich

Leistungen

  • Fahrt im modernen Fernreisebus
  • Kleines Busfrühstück am Anreisetag
  • 3 x Übernachtung und Frühstücksbuffet
  • 3 x Abendessen als Menü
  • Wellnessbereich (Schwimmbad, 5 Saunen)
  • Hochkönig Card
Köppel-Reisen, Doppelzimmer€ 425,00
Köppel-Reisen, Einzelzimmer€ 478,00